Warum sollten sie unbedingt mit uns springen!

Ihre Vorteile

Neuestes Material!
unsere Fallschirme sind aktuelle Fallschirmsysteme auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik….

Langjährige Erfahrung!
Seit 1995 betreiben wir professionelles Fallschirmspringen.

Professionelles Personal!
Unsere Tandemmaster, Sprunglehrer und Piloten sind Professionell ausgebildet, nach den neuesten Richtlinien des deutschen Fallschirmsportverbandes und werden regelmäßig überprüft

Eigener Sprungplatz!
Wir sind einer der wenigen Sprungplätze in Europa die ausschließlich für das Fallschirmspringen gebaut wurden so das uns kein anderer Flugverkehr zu nah kommen kann. Das bedeutet deutlich mehr Sicherheit und weniger Stress da wir kein Zeitdruck haben durch startende bzw. landende Flugzeuge.

Tandem-Gutscheine direkt zum Ausdrucken!
Kein langes warten, direkt ausdrucken und verschenken.

Neuestes Absetzflugzeug!
Die regelmäßige Wartung unserer modernen Turboprop und unserer Berufspiloten erfolgt nach den aktuellen Richtlinien des Luftfahrt Bundesamt (LBA) und ist identisch mit denen großer Airlines.

Eigene Gastronomie
Unser Restaurant und Bistro am Sprungplatz wurde 2013 von uns erbaut und ist auf Fallschirmspringer und ihre Freunde/Bekannte ausgelegt und verspricht höchste Qualität. Sonnenstühle sind in ausreichender Zahl vorhanden zum relaxen, gucken und staunen.

Featured

rfwbs-slide